Allgemein

Über Mich

Anita BlaasHERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Anita Blaas bin 37 Jahre alt,verheiratet und Mutter von 2 bezaubernden Kindern.

Schon als Kind faszinierte mich die Vielfalt und unerschöpfliche Kraft der Natur! Vorallem das Vertrauen,das in der Natur für Jeden und für jede Situation das passende wächst,hat mich in meinem bisherigen Leben immer begleitet.Dies liegt mir nun sehr am Herzen,Menschen mit natürlicher Schönheit und Wohlbefinden zu unterstützen.

Ich beschäftige mich gerne  mit Alternativen Methoden, um meine Gesundheit zu unterstützen und zu  erhalten. Dadurch lernte ich im Jahr 2017  ein besonderes Öl kennen. Ein Tropfen davon hatte auf mich eine unglaubliche Wirkung, dass ich mich auf die spannende Reise in die Welt der ätherischen Öle aufmachte. So lernte ich die Firma Young Living kennen, die weltweit eine der größten Hersteller von hochwirksamen ätherischen Ölen ist. Im Laufe der Zeit besuchte ich viele Vorträge, Seminare und Workshops, um mehr über diese tollen Essenzen zu erfahren und zu lernen.Seither bin ich noch mehr von der Firma Young Living überzeugt, und vor allem von dessen Gründer Gary Young und seiner Vision inspiriert.Er hält, was er verspricht.

Dabei setzte ich das erworbene Wissen bei meiner Familie, bei meinen Freunden und Bekannten auch sofort um!Ich war begeistert!!!

Das war mein Beginn mit Young Living Essential Oil!!!


 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.